Frage von Kathi208, 158

Konisation. Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen,

Ich komme direkt zum Punkt. Ich muss nächste Woche zur Konisation und habe totale Panik. Mein Beratungsgespräch habe ich erst am Dienstag, den OP-Termin wahrscheinlich am Donnerstag. Ich habe bereits viel im Internet über den Eingriff gelesen aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht. Wie war es bei euch? Habt ihr starke Schmerzen gehabt? Wie lange haben sie angehalten? Hat sich euer Zyklus verändert? Und wie ist das beim Sex? Ist es noch so wie vorher? Ich bin 27 Jahre alt und habe keine Kinder. Würde aber irgendwann gerne welche bekommen. Wie sind eure Erfahrungen mit bzw nach einer Konisation? Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von Barbdoc, 125

Die Schmerzen sind nicht erwähnenswert. Auswirkungen auf den Zyklus gibt's keine. Sobald alles verheilt ist, ist der Sex wie bisher. Brauchst dir keine grauen Haare wachsen lassen. Alles Gute B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten