Konflikt mit freundin?

4 Antworten

Sie braucht Ruhe und Zeit für sich selbst.

Dakisrb786
Fragesteller

Also soll ich morgen schreiben oder ?

Es bedeutet das was sie geschrieben hat, sie braucht Zeit für sich selber

Dakisrb786
Fragesteller

Also soll ich ihr morgen schreiben wieder ?

Entweder sie möchte wirklich nicht mit dir reden und braucht vielleicht etwas ihre Zeit oder sie will das du ihr schreibst und dich (falls dus nicht schon getan hast) entschuldigst und sie wird noch mehr sauer wenn du ihr nicht schreibst. so kenn ich es zumindest von vielen Mädchen.

Viel Glück euch noxh

Dakisrb786
Fragesteller

Ich habe ihr weiter geschrieben aber sie hat es ignoriert

WyldesAlyyy  02.08.2023, 23:09
@Dakisrb786

Dann würde ich dir einfach raten sowas zu schreiben wie "Wenn es wieder geht schreib mir gern, liebe dich" oder sowas ähnliches, dann hat sie die ruhe die sie braucht und da sie dir schreiben wird wenn sie breit ist, brauchst du dir keine gedanken machen

Hast du irgendwas gemacht. Hast du was schlimmes gemacht habt ihr Stress gehabt wenn ihr Stress hattet oder du was gemacht hast. dann lass sie ein bisschen Zeit dann meldet sich alleine aber wenn du nichts gemacht hast dann frag sie mal was habe ich denn gemacht.

Dakisrb786
Fragesteller

Also soll ich mich morgen bei ihr nicht melden ?

Mariam21615  02.08.2023, 23:30
@Dakisrb786

Also wenn sie sagt jetzt du sollst nicht mehr mit sie schreiben oder reden dann lass sie so einen Tag oder zwei Tagen in Ruhe bis sie sich meldet aber wenn sie sich nicht meldet dann melde dich selber