kondome. wie reissen sie

6 Antworten

also kleine Risse kanns z.B. geben wenn man lange Fingernägel hat und das Kondom nicht vorsichtig genug auspackt:)

Also es kann passieren wenn man mit scharfen oder kantigen Dingen in Berührung kommt (Zähne...Fingernägel.. usw). Die sichersten Kondome die ich kenne sind von Durex. Wenn du es geschmeidig haben willst dann besorg dir lieber Gleitmittel, dass man halt auch mit Kondome benutzen kann. Ich persöhnlich glaube nicht das Kondome mit Cremen oder so reißen können aber sicher ist sicher.

also wenn sich die frau nicht richtig fallen lässt und etwas unentspannt ist passiert das schon mal ... ansonsten durch so nivea creme auch auf jedenfall

Ist es nur Interesse oder bezweckst du damit was anderes? Kondome reissen nicht, wenn sie nach Vorschrift genommen und nicht absichtlich beschädigt werden....

Francesca2255
Fragesteller

nur interesse.

susi3  26.01.2013, 15:23
@Francesca2255

Klingt aber nicht danach, da hättest du die Frage anders formuliert z.b.

Können Kondome reissen?........

Hallo Francesca2255

Kondome können reißen wenn man sie mit dem Fingernagel ritzt und auch Öl und Fett vertragen sie nicht.

Gruß HobbyTfz