Kondome schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
In der Apotheke sowie in jedem Drogeriemarkt gibt es Kondome in verschiedensten Arten. Eigentlich sind die Aus der Drogerie eine Einheitsgröße, es sei denn es steht XXL drauf. Ich würde die Einheitsgröße nehmen, es sei denn du weißt dass der Penis von deinem Freund überdurchschnittlich Groß und Breit ist.
Du kannst vom Gefühl und Geschmack her entscheiden was du möchtest. Ich würde dir empfehlen einfach ganz schlichte zu nehmen. Für deinen Freund vielleicht "gefühlsechte" denn Typen merken ein Kondom oft, Frauen hingegen weniger. Ansonsten lass dich in der Apotheke einfach beraten, das muss niemandem peinlich sein. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!🍀

Du kannst in DM mal schauen

Geh in den Drogeriemarkt. Würde eine normale Größe wählen.

Kauf halt mal eins mit Standard Größe.
Wo du einzeln das herkriegst weiß ich nicht aber bei Müller und d&m kriegst du Packungen für ein günstiges Preis, hast halt gleich 5 vorrätig 😉😂
Lg

Bei LIDL an der Kasse gibt es auch Kondome