Kondom zieht sich fest

4 Antworten

Beim Abmachen sollte er es wieder aufrollen. ein kleines Löchlein zur Vermeidung von Unterdruck wäre aber sicherlich eine falsche Empfehlung... Vielleicht sollte er seine Vorhaut vorm Anlegen komplett zurückziehen...

Vielleicht mal ne andere Kondommarke verwenden? Oder ne andere Art von Kondom... gibt ja genügend verschiedene. Oder passiert ihm das mit allen?

habe genau das selbe Problem und habe mich auch schon durch verschiedene Marken probiert trotzdem passt da nix!!

im Internet habe ich auch nichts hilfreiches gefunden...

dann hat er es wahrscheinlich nicht richtig angelegt..