Kondom und fett?

6 Antworten

Nein auf keinen Fall, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: Kondom könnte porös werden und platzen!

Für was benötigst Du denn das Öl? Da gibt es doch sicher Alternativen 😉

onthewayhome
Fragesteller

ok. ne es ist nur so dass ich kein geeignetes gleitgel besitze und extra eines kaufen müsste. dachte ja nicht dass das soo heikel ist mit dem fett. aber danke. ich werde es nicht riskieren :)

Hallo onthewayhome

Fett und Öl greift Gummi an, dann ist das Kondom nicht mehr sicher.

Es gibt aber Gleitmittel auf Wasserbasis.

Liebe Grüße HobbyTfz

Latexkondome werden dadurch brüchig und sind dann im Nu futsch. Ja, auch schon ein bisschen Babyöl genügt.

Entweder du besorgst dir Gleitgel auf Silikon- oder Wasserbasis, oder du besorgst dir latexfreie Kondome.

Nimm ein gleit gel auf Wasser Basis wenn dir deine Lady zu trocken is die dank deines Fotos jetzt jeder kennt.

onthewayhome
Fragesteller

welches foto?!