Kondom überziehen bei Beschnittenen

9 Antworten

Wenn du schon vor vier Jahren beschnitten wurdest und nun immer noch Schmerzen an der Eichel hast, dann solltest du unbedingt nochmals zum Arzt gehen, denn dann kann etwas nicht stimmen. Ob jemand total oder nur zum Teil beschnitten wurde oder ob jemand überhaupt nicht beschnitten wurde, spielt beim Überziehen des Kondoms keine Rolle. Das ist bei allen gleich: Die Eichel wird freigelgt, wenn sie das beim steifen Penis nicht sowieso schon ist und dann wird das passende Kondom darüber gezogen und bis hinten zum Ende des Penisschaftes abgerollt. Dann kann es auch nicht abrutschen. Vielleicht machst du irgend etwas falsch. Onanierst du nur mit Kondom? Wie ist es denn sonst? Tut da dein Penis beim Masturbieren (SB) auch weh? Wenn ja, dann ist es erst recht wichtig einen Facharzt aufzusuchen. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hi Jonas,

ich denke, Dein Körper braucht noch etwas Zeit, damit alles abheilt und beschwerdefrei wird. Bitte breche jetzt nichts übers Knie - denn die Bewegungen sind natürlich schon heftig und danz intensiv, so dass dann Schmerzen entstehen würden.

Bitte streichele Dich und lass Dich so streicheln, dass die Bewegungen nicht so heftig sind und dass es für Dich angenehm ist.

Wenn das nicht besser wird, sprich nochmals den Urologen an, der die OP gemacht hatte, damit man etwas vielleicht medikamentös machen kann.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Bin selbst beschnitten! Das mit den Kondom ist weder problematisch noch schmerzhaft. Außerdem soll man die Vorhaut sowie zurückziehen wenn man ein Kondom drüber zieht. Geh zum Hausarzt oder Urologen da scheint etwas mit deiner Eichel nicht zu stimmen wenn sie so empfindlich ist, da sich nach der Beschneidung über die Eichel eine Art Hornhaut bildet.

Das du Schmerzen hast ist sicher nicht normal, geh lieber mal zum Arzt und lass dich dort untersuchen!

Geh mal lieber zum arzt und sag dem bescheid, weil das du schmerzen hast ist auf keinen fall normal!