Körper: Vorhaut zurückziehen unangenehm?

6 Antworten

Unangenehm kann das schon sein, wenn man das Gefühl nicht kennt, aber es sollte keine Schmerzen verursachen. Die Eichel ist relativ empfindlich und deshalb kann man eine Berührung schonmal als komisches Gefühl empfinden, wenn man bspw. noch nie Sex hatte, Schmerzen dürfen nicht enstehen. Lass es notfalls lieber untersuchen.

ist ein, joa, nicht für jeden ganz, wie kann man es sagen, alternativer vorschlag zur problembehebung, sollten probleme vorliegen is ja auch egal 😂 mit wyxxen härtet das schon relativ gut ab so hatte ich früher auch jetzt absolut nicht mehr. aber ist eig ganz normal, aber im zweifel einfach deinen urologen konsultieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau ist beim Zurückziehen unangenehm? Ist die Vorhaut zu eng und hast du dieses Problem nur im steifen Zustand oder auch schlaff?

Es ist normal, dass die Eichel erstmal überempfindlich ist, wenn sie Berührungen nicht gewohnt ist. Du kannst versuchen, die Vorhaut unter Wasser zu berühren oder mit einem weichen Waschlappen abzutupfen, um dich langsam daran zu gewöhnen, denn waschen musst du dich da unten ja auch.

Manoli19 
Fragesteller
 27.08.2020, 19:38

Das Gefühl, wenn die Eichel frei wird ist unangenehm. Wenn Wasser auf die Eichel tropft, ist es auch noch unangenehm, deswegen Wasche ich "innen" nur in stillen Wasser, z.B Badewanne. Danke für die Hilfe

0

Normal, dass sich etwas unangenehm anfühlt ist es nicht. Geh am besten mal zu einem Urologen und lass das ärztlich abklären. Kann sein, dass deine Vorhaut verengt ist.

Viele Grüße und gute Besserung

An Deiner Stelle würde ich am besten Mal einen Urologen aufsuchen, wenn du Schmerzen spürst.