kondom rest gefunden! braun verfärbt! hilfe

3 Antworten

Puh, eben bekam ich beim Lesen eine Gänsehaut. ;)

Bin kein Chemiker, da solltest du mal den Doc fragen. Ich gehe aber von ner chemischen Reaktion aus, für einen wochenlangen Einsatz werden die Dinger ja nicht gemacht.

Schof oft passiert, daß das Kondom gerissen ist? Sorry, aber Kondome reißen bei richtiger Anwendung nicht. Wie auch? Schießt dein Freund Raketen ab oder was?

Geh zum Frauenarzt - und bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich erklären lassen, daß Kondome nicht einfach reißen.

pipun
Fragesteller

es geht ja nicht ums verhüten, seine grösse ist selten zu finden darum verhüte ich doppelt es geht mir um die verfärbung!

bigsur  29.12.2012, 14:45
@pipun

Latex - Gummi arabicum, ist ein Naturmaterial, das einem natürlichen Zersetzungsprozess unterworfen ist. Da kann es sich schon mal verfärben.

bin immer erschuettert, von" jugendlicher alzheimer"...wenn ein kondom dran war - muss auch nach dem GV eines da sein... wenn nicht, schaut man nach

kondome exlpodieren nicht ...also zerspringen nicht in fetzen.... max. mal haben sie einen riss...

die verfaerbung kommt durch die bemeuheunge deines koerpers zustande, diesen fremdkoerper los zu werden -du hast mit sicherheit auch schmierblutungen gehabt...

pipun
Fragesteller

mein freund hat n riesen penis wieso versteht mich niemand ich hab niemals geschrieben das ein ganzes kondom in mir drinn war sondern die spitze wo sich der samen aufhällt, ich mach mir sorgen wegen der farbe mehr it also komm mir nicht so, ist es wegen dem eisen im blut? hoffe auf fachliche antworten und nicht zum FA zu gehen oder sonst n shit so schlau bin ich ja auch sind aber feiertage!!!es wir haben nach grösseren ist halt so das er keinen passenden findet!!!

bigsur  29.12.2012, 14:21
@pipun

In ein Komdom passen um die 20L Wasser. so groß kann der Penis gar nicht sein. Die Spitze platzt auch nicht einfach ab. Bitte laß dich aufklären über den Gebrauch von Konomen. Und was die doppelte Verhütung mit der Größe des Penis zu tun hat, versteh ich auch nicht.

Bitte laß dich gründlich aufklären und verzichte solang auf auf Sex. Man sollte nicht tun, wovon man keine Ahnung hat.

Ichbineinfachso  29.12.2012, 14:35
@pipun

Hat der sich ein Supersonderangebot bei Ebay geschossen, dass für den asiatischen Markt gedacht war? ;)

Kondome gibt es in verschiedenen Größen, echt jetzt.

NoradieHexe  29.12.2012, 18:27

@inicio: bist du dir sicher, dass es nicht explodieren kann, wenn ein "Esel" es anwendet?