Kondom dicht hab meine Periode aber trotzdem noch nicht bekommen?!?!?!?

13 Antworten

  • Zwei bis drei Tage überfällig kann doch mal passieren. Die Periode ist eben nicht so exakt. Daran wirst Du Dich mich zunehmender Erfahrung gewöhnen. Bleib einfach mal ruhig und warte ab. Höchstwahrscheinlich bekommst Du Deine Tage sehr bald. Etwas Ruhe und Geduld muss man halt mitbringen.

  • Kondome sind gut zur Vermeidung von sexuell übertragbaren Krankheiten, aber nicht perfekt zur Verhütung, weil eben vorher, hinterher und mittendrin vieles schiefgehen kann, wenn man nicht sorgfältig aufpasst. Am besten Du suchst Dir ein richtiges Verhütungsmittel wie die Pille oder Spirale aus, damit Du Dir nicht immer wieder solche Sorgen machst.

  • Lusttropfen / Präejakulat sind natürlich nicht ungefährlich -- sie können erstens sexuell übertragbare Krankheiten genauso übertragen und zweitens können sie bereits Spermien enthalten und zur Schwangerschaft führen. Die Verwendung von Kondomen aus gesundheitlichen und verhütungstechnischen Absichten ergibt nur Sinn, wenn man sie konsequent anwendet, sonst sind sie nahezu wertlos.

Meine Hündin, lief immer ohne Leine neben mir. Mit einem mal flog ein Vogel über die Straße und der Hund hinter, sie wurde vom Auto erwischt. Als meine Frau beim TA war sagte sie, der Hund lief immer neben her der ist nie weggerannt. Du meinst die Antwort hat nichts mit Deiner Sache zu tun? Die TÄ sagte, irgendwann, ist immer das erste Mal. Und den Satz merkte ich mir gut, weil er stimmt.

Lusttropfen waren auch nicht dran(und selbst wenn wären die eh ungefährlich)<<<<das ist nicht richtig, auch im Lusttropfen sind Spermien enthalten.

Dass deine Tage später dran sind hat nichts mit der Entjungferung zu tun oder damit dass du seit kurzem Sex hast.

Ernährungsumstellung und Stress können z.B. Ursachen für eine verspätete Periode sein. Als ich noch jung war hatte ich sie auch manchmal etwas später.

Liebe Grüße

wenn ihr nicht gescheit aufgeklärt sei,d wieso lasst ihr es dann nicht eiunfach?! klar können in den Lusttropfen Spermien sein!!Das sollte man wissen wenn man Sex haben will. Ihr seid eindeutig zu jung für Sex,lasst euch erstmal gescheit aufklären. so. du kannst schwanger sein, musst aber nicht. Die Blutung kommt ja niht sofort am ersten Tag, wenn du denkst, sie zu kriegen. Das dauert manchemal. Vor allem wenn du jünger bist, fällt die manchmal aus.

Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist. aber wenn du noch sehr jung bist, mach dich nicht verrückt. In jungem alter kommt die periode oft unregelmäßig, es kann jahre dauern bis sich das regelt und dann kann es trotzdem sein, das sie mal eine woche zu früh oder zu spät ist. wenn du dir sicher bist, das etwas nicht stimmt, geh zu einem arzt oder mach erst mal einen schwangerschaftstest zur absicherung