Kondom Automat Hamburg

3 Antworten

Wenn Du dich selbst nicht in einen Laden traust,dann frage doch einen guten Freund/Freundin dem Du auch vertrauen kannst......

Ich würd dir dennoch von automaten abraten ;) falls du dich nicht überwinden kannst in nen laden zu gehen guck auf öffentlichen toiletten.

is doch quatsch, geh in dm, ihr platz oder sonstwohin und kauf dir welche, is ja nun echt nix dabei! Automaten gibts kaum noch und sind teurer als sonst und nich so sicher da sie oft lange darin verweilen

Jill03  29.10.2012, 17:55

oder bestell dir welche