Komplizierte Liebessituation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde B nehmen, aus meiner Erfahrung, weil ich eine Lebenseinstellung habe, dass man sich in jeden verlieben, und lieben kann, denn jeder hat etwas liebenswertes. Ich würde das als grosses Geschenk sehen, dass jemand mich für so gut hält und romantische Gefühle hat, und da würde ich die Person z.B. gerne mal näher kennenlernen. Vor allem weil du sagst, der Mensch ist cool und attraktiv.

Im Leben kann man viele male einen "Crush" haben, sogar wenn man vergeben ist, aber das vergeht meist auch wieder, wenn man einen Menschen nicht mit der rosaroten Brille sieht.

Du scheinst auf Person A aber sehr zu stehen. Versuch es, wenn es dich nicht loslässt, mal mit ihr zu reden, dass keiner dabei ist, und schau mal wie sie reagiert. Ein ganz normales Gespräch. Vielleicht hat sie*er ja auch längst schon einen Freund*in.

Wenn du Person B aber schon länger z.B. kennst und ihr viel gemeinsam macht, und du weisst die Person steht auf dich, würde ich ihr das nicht antun.

Ich würde in diesem Sinne mehr mit dem Verstand, als mit dem Herzen handeln, und schauen, wie es sich entwickelt

Versuch es einfach mit beiden und wenn es nicht funktioniert dann laufen dir in deinem restlichen Leben noch genug Frauen oder wie du sagst Personen über den Weg