Komplizierte Frage?

3 Antworten

Ähm, das ist etwas komplizierter, also das ist anfangs schwer gezielt zu steuern. Meinst ist das so ein zufälliges auftauchen an einem anderen Ort und dann stehst du da rum wie Falschgeld und fragst dich: was denn jetzt los ist? Und sobald du anfängst die Situation analysieren zu wollen, dann ist es vorbei und du bist wieder zurück. Du kannst aber Gegenstände beeinflussen und bewegen. Das ist schon ne relativ krasse Erfahrung, weil du bist immer noch du aber ohne deinen Körper und bist voll bewusst und plötzlich woanders.

Das ist aber das bewusst herbeizuführen. Das muss man üben. Was so ähnlich ist, wenn du zu in der Bahn sitzt, aus dem Fenster guckst und deine Gedanken dann abtreiben, einen Tagtraum hast und bald deine Station verpasst. Das ist so was ähnliches, das ist quasi astralreise light.

da es Beweise für beide Meinungen gibt.

Nein, gibt es nicht.

Ich will vorher sagen das so Kommentare wie ,, das gibt es nicht,, unangemessen sind

Tja nun, gibt es aber trotzdem nicht.

da es Experimente gab die dafür sprechen, dass eine Astralreise echt ist,

"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." (Vince Ebert, Physiker, Kabarettist, Moderator und Autor)

Es ist nur eine mögliche Version der Zukunft die du siehst. Die Zukunft wird auch von vielen anderen mit"programmiert"... wir sind nicht die einzigen die die Matrix gestalten;) Das man seine Zukunft zum Teil in verschiedene Spuren lenken kann ist klar...durch sein Handeln etc. Dennoch wirst du gewiss an den wichtigen Kreuzungen landen, bei denen es dann um deine Entscheidung geht. Also ich würds mal so sagen: Die Sidequests kannst du selber wählen, die Hauptstory wirst du aber spielen müssen...als "was" du spielst bleibt auch dir überlassen;) Lg

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber wenn man in einer Astralreise seine Zukunft sieht , ist es dann nicht so, dass es so wäre als würde man ein Spiel spielen, welches man schon durch hat und dadurch weiß welche Entscheidung man nicht treffen sollte ?

oneironaughty  20.01.2024, 18:16
@Deralleskoen937

Auch das ist möglich. Habe aber auch schon vieles in der "Zukunft" gesehen das sich nicht bestätigt hat. Vielleicht eben deshalb "weil" man es gesehen hat und deshalb unbewusst in eine ganz andere Richtung gegangen ist.

oneironaughty  20.01.2024, 18:32
@Deralleskoen937

Ich bin seit Jahren luzider Träumer (oneironaut) und hab dadurch schon einiges betrachten dürfen. Kann auch "Traumreisen" provozieren mittlerweile, wohin ich möchte. Die wirklich starken, (realen!) Astralreisen sind mir aber mehr "passiert" im Laufe meines spirituellen Erwachens. (sag bitte "du";)

Deralleskoen937
Fragesteller
@oneironaughty

Okay, und sind Astralreisen für dich echt oder denkst du es ist trotzdem eher im Kopf und Fantasie, was man bei einer Astralreise erlebt?

oneironaughty  20.01.2024, 19:00
@Deralleskoen937

Bei meinen Traumreisen würde ich mal sagen 50/50. Vieles stammt aus dem eigenen Unterbewusstsein aber zBsp Treffen mit alten Bekannten (die man nur von dort drüben kennt) uvm... wirken wirklich sehr real auf mich! Bei den richtigen "stärkeren" Astralreisen habe ich keinerlei Zweifel, das diese zu 100% real sind. (Traumreisen sind auch ein Sprungbrett in tiefere astrale Ebenen...dort wird es "sehr" real.. ;) Ist aber nicht für jeden geeignet....

Deralleskoen937
Fragesteller
@oneironaughty

Aber das heißt auch alles was ich in einer Astralreise mache, hat Auswirkungen auf mein Leben und die Realität. Was ich mein: in einem luziden Traum kann ich machen was ich will und es wird keine Auswirkung auf mein ,,echtes,, leben haben, da es einfach nur ein Traum ist und in meinem Kopf passiert.

Aber wenn Astralreisen echt sind, hat das ja Auswirkungen auf mein ,,echtes,, leben, z.b wenn ich eine Person die ich kenne in einer Astralreise auch aus seinem körper ziehe, hat das Auswirkungen auf mein echtes leben oder?

Ist das für sie der Beweis daß es leben nach dem Tod gibt? Also das Astralreisen als Beweis

oneironaughty  20.01.2024, 20:01
@Deralleskoen937

Was du beschreibst ist eine AKE, also eine "out of body experince"! Eine Astral"reise" geht da meistens "tiefer rein". Aber ja, wenn du jemanden aus seinem Körper ziehst, hat das natürlich Auswirkungen auf euer beider Leben...in Echt! Zumindest falls es funktioniert. Ich habe lange fest daran geglaubt, das die Astralwelt das Gleiche ist wie die Anderswelt, also die Nachtodebene. (nicht Nahtod) .... Heute bin ich mir da garnicht mehr so sicher....es gibt eben viele Ebenen und die nächste Astralebene ist eben wieder nochmal ganz anders als wir uns momentan vorstellen. Hab auch schon gesehen "was" Gott wirklich ist usw....ob es die wirkliche Wahrheit ist, kann man letztendlich aber wohl nur auf "die eine Art" festellen... Da gibt es aber dann auch keinen Rückfahrtsschein;)

Deralleskoen937
Fragesteller
@oneironaughty

Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das dass leben nach dem tot ungefähr so ist wie eine ewige Astralreise deiner Meinung nach?

Deralleskoen937
Fragesteller
@oneironaughty

Jetzt noch eine abgefahrene Frage, man kann in einer Astralreise ja zu einer Person reisen und die Gedanken lesen. Kann man auch die Gedanken in einer gewisser Art und Weise kontrollieren? Also z.b man ist in jemand verliebt und man bewirkt durch eine Astralreise das diese Person an einen denkt.

Ist das möglich? Also das diese Person einfach an einen denkt und die Anwesenheit merkt

oneironaughty  20.01.2024, 20:28
@Deralleskoen937

Ja, klar kannst du...aber nur "wenn" du es kannst ;-) Dies ginge aber zum Teil auch im Wachzustand.... Eine kleine Geschichte: Ich kenne jemanden der hatte sich mal zu nem "hohen tier" teleportiert und versuchte dann seine Gedanken im Bezug auf eine wichtige Entscheidung zu verändern....er merkte jedoch, das es (diesmal) nicht zu funktionieren schien bei demjenigen. Er versuchte es nochmal ganz stark seine Gedanken in seinen Kopf zu bringen (inception;) und plötzlich "verwandelte sich derjenige in einen furchtbar aussehen Djinn der ihn gleichmal Angriff und jagte bis in die nächste Ebene^^..... Also kurz gesagt es gibt auch "Leute" die gut geschult sind in astraler Verteidigung, usw... ;-) Und natürlich ist es auch nicht gerade moralisch jemanden zu manipulieren... Jemanden zu kontaktieren in diesem Zustand funktioniert sicherlich...natürlich viel besser wenn derjenige selber schon offen ist für das Ganze.

Deralleskoen937
Fragesteller
@oneironaughty

Aber theoretisch könnte man Liebhaber dazu bringen an einen zu denken, obwohl man vllt nie ein Wort gewechselt hat ?

Wie finde ich den die Person die ich , manipulieren,, oder nur ,,besuchen ,, will wenn ich nicht weiß wo sie wohnt? Muss ich an die Person denken und ich komme von alleine dahin?

oneironaughty  20.01.2024, 20:36
@Deralleskoen937

Ich würde dir dringend davon abraten, das zu machen. Wenn dich die Person lieben soll, dann muss sie von selbst kommen. Alles andere würde an "Liebesmagie" grenzen. Ist vielleicht ein nettes Wort, und wird von vielen zwielichtigen Gestalten im Internet angeboten....ist aber eine Form von Geisteskontrolle und deshalb "Blackmagick" ;) ""Du kannst zwar einen Wasserball ohne seinen WIllen unter Wasser drücken, jedoch wirst du daneben stehen bleiben müssen, wenn du willst das er/sie dortbleibt""" Verstehst du?

Deralleskoen937
Fragesteller
@oneironaughty

Ich will nicht das sich jemand verliebt sondern einfach das jemand aufmerksam auf mich wird

Deralleskoen937
Fragesteller
@Deralleskoen937

Aber wenn Astralreisen echt sind, wieso sind dann Orte wie die area 51 noch geheim wenn man mit einer Astralreise ganz einfach rein kann

oneironaughty  20.01.2024, 20:42
@Deralleskoen937

Nun, du schriebst von "manipulierung" und "kontrollieren" dieser Person vorhin. Das klingt schon sehr nach was anderem. Ein paar liebe Gedanken von wegen "ich mag dich sehr gerne" kannst du natürlich schon senden...und falls die Person die gleiche Frequenz wie du hat, beim Thema gemeinsame Partnerschaft, wird sie das auch spüren. Ansonsten wird sie es halt ignorieren

oneironaughty  20.01.2024, 20:47
@Deralleskoen937

"...wenn man mit einer Astralreise ganz einfach rein kann"" NIemand sagte, das man "überall" hinkann.... es gibt auch Wächter;)

Deralleskoen937
Fragesteller
@oneironaughty

Wenn man drüber nachdenkt kommt einem Astralreisen ziemlich abgefahren rüber, also so unwirklich wenn man drüber nachdenkt

oneironaughty  20.01.2024, 21:46
@Deralleskoen937

Ja, ist ein wahres Rabbithole... Gibt halt so einiges in dieser Welt, das unserem logischem Verstand widerspricht.