Kompliment: Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich vllt. darüber freuen, aber ich würde mich auch von solchen innigen Beziehungen zum Chef hüten. Ein gutes Verhältnis ist eine andere Sache, aber da sehe ich es vllt. auch sehr altmodisch mit der Distanz zu Autoritäten.

Luria370
Fragesteller

Er ist ein Mann (über 60) und behandelt mich wie einen Sohn (Anfang 28).

Ja

Nimm es als Kompliment und Wertschätzung.So,,wie du ihn schilderst, dürfte es ohne Zweideutigkeit sein.

Ja

So wie du es schilderst würde ich es positiv bewerten.

Ja

generell ja kommt natürlich auf den ton an aber ich denke in deinem fall meinte er es aufrichtig

Luria370
Fragesteller

natürlich meint er es aufrichtig. Er macht bei sowas keine Witze^^ er ist kein sarkastischer Mensch.