Komplette Klopapierrolle ins Klo gefallen - was tun?

6 Antworten

Am Besten ausrollen und jedes Blatt einzeln an der Wäscheleine aufhängen. In der Sonne sind die spätenstens Übermorgen wieder trocken und sie sind bereit benutzt zu werden.

Agnes2019  20.09.2019, 14:11

Kann ich dir für diese Antwort den Goldenen Quatschkopf am Bande überreichen. Bei solchen schönen Texten lache ich mich immer schepprig und freue mich über diesen herrlichen Quatsch. Bei solchen Fragen gibts keine Alternative

weist du was ein toilettentieftaucher ist?

da hilft wohl nur mülltüte über die hand ziehen und dann beherzt zugreifen und das ding samt tüte auf rechts drehen.

Rausholen, wenn es dir zu ekelig ist nimm gummi Handschuhe wenn du welche hast, ansonsten nachher Hände waschen. Hoffe ich konnte dir helfen.

TarzanIII  15.09.2019, 15:31

ein Kondom dürfte auch gehen, das hat ja jeder griffbereit....

Selbst rausholen oder den Klempner-Notdienst holen. Letzteres wird aber verdammt teuer!

Die Toilette abmontieren und wegwerfen. Und dann schnell eine neue kaufen, bevor es jemand merkt.

Anschließend eine neue Rolle aufhängen.

Und schon bist du aus dem Schneider.

TarzanIII  15.09.2019, 15:29

super Idee, ich Dussel hätte einfach nur die Rolle rausgeholt ....

Nevron  15.09.2019, 15:31
@TarzanIII

Das macht aber bei weitem nicht soviel Spaß!

Und mit ein bisschen Glück tut er es wirklich.