Komplett Leere Welt ps4?

1 Antwort

Einfach eine Neue Welt erschaffen und die zuvor auf Super flach einstellen. Kannst aber auch mit dem /fill command einen Bereich weg machen. Gib einfach: "/fill ~ ~ ~ ~10 ~10 ~10 air " ein und dann wird der Bereich 10 Blöcker vor, über und links/rechts von dir mit luft gefüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boy14139
Fragesteller

Dann dauert das aber mega lange geht das auch mit mehr blöcken

DeadWolf801  26.09.2020, 17:06
@Boy14139

Das maximum ist sehr hoch. weiß nichts genaues. probier einfach rum