Kommunikation ist das verständlich?

4 Antworten

Ja, das ist klar genug formuliert. Eine Quittierung davon, hätte allerdings die Höflichkeit von der anderen Person geboten.

Und sei es nur ein Daumenhoch oder aber super, dann freue ich mich darauf. Denn dann ist es auch für einem selbst gefixt.

emmamia867
Fragesteller

leider quittiert die andere Person nie etwas. sie erscheint dann einfach immer nur zu den Treffen schreibt aber extrem wortkarg obwohl sie Face to Face viel spricht. Irgendwie komisch.

Prinzessle  25.02.2024, 11:40
@emmamia867

Na gut, wenn du das weisst, dann ist das einfach ihre Eigenart. Sagt sie wenigstens ab, wenn es dann doch nicht geht?

emmamia867
Fragesteller
@Prinzessle

sie hat bis jetzt noch nicht abgesagt, kam dann immer. mich irritiert dieses extrem einsilbige schreiben aber trotzdem immer wieder.

Solange ich keine Bestätigung erhalte wäre das für mich nicht klar.

emmamia867
Fragesteller

Die Person schickt leider nie Bestätigungen. Ich habe schon öfter geschrieben gut dann machen wir das da oder dort und es kam nie eine antwort. sie kam dann aber immer zum treffen. Wenn sie nicht könnte sollte sie doch zumindest sagen da kann ich nicht, oder?

Ja, das ist verständlich

emmamia867
Fragesteller

ok, danke. dh es braucht jetzt nicht noch mehr Kommunikation? der ort steht auch schon fest. dh ich kann davon ausgehen, dass das treffen so stattfinden kann. bin da immer unsicher ob ich zu unklar kommuniziere.

SRS163  19.02.2024, 14:17
@emmamia867

Ja, du brauchst nicht nochmal schreiben. Wenn mir jemand so antwortet, lese ich die Nachricht und merke es mir im Kopf und antworte nicht darauf. Ich denke es ist alles klar :)

Ich würde sicherheitshalber noch einmal nachfragen, weil das ja jetzt noch einige Wochen bis dort hin sind.

emmamia867
Fragesteller

Ich denke ich werde ein paar Tage vorher nochmals Zeit und Ort schreiben,