Kommt Zeref nochmal vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeref ist derjenige, der das "Ende dieses Zeitalters" einläutet. Und als er das erste Mal auftritt, sieht man ja, dass Natsu noch lange nicht auf seinem Niveau ist. r tritt hin und wieder im Manga auf, der ja noch fortgeführt wird. Ich denke, Zeref wird sich mit Natsu den "Endkampf" liefern, der Fairy Tail abschließt. Hoffentlich dauert das noch.

Erwähnt wird er gelegentlich im Manga, die ganze Geschichte scheint ja immer irgendwie mit ihm verbunden zu sein.

Sehen tut man ihn, meiner Erinnerung nach, noch einmal. Jedoch nur ganz kurz. Aber natürlich kann er noch öfters vorkommen, der Manga ist ja noch lange nicht fertig.

ich denke schon, aber warscheinlich eher mehr so gegen ende des mangas

In der neuen Season (Die die letzten Tage/Woche rauskam) erfährt man genaueres.