Kommt vom Netflix anime BNA eine zweite staffel?

4 Antworten

Von einer 2 Staffel ist noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nichts angekündigt und wenn, würde es noch eine weile dauern, da der Anime erst dieses Jahr rauskam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Noch nicht bekannt und ich glaube nicht, dass die Story weitergeführt werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Sascha19927  28.12.2020, 01:24

Bei BNA hoffe ich auch auf ne Fortsetzung. Gäbe noch viel Potenzial. Aber erstmal freu ich mich auf die 2. Staffel einer anderen Netflix-Serie mit Tieren. Da gehts um nen Wolf, der in ein Kaninchen verknallt ist.

Ja es wird eine geben. Es ist schon bekannt.

Sascha19927  28.12.2020, 01:21

Wann? Ich weiß auch nur von einer 2. Beastars staffel, die wahrscheinlich härter sein wird.