Kommt trotzdem Post nachhause wenn ich das bezahlt habe?

2 Antworten

Da du das fragst, nehme ich mal an, du bist noch minderjährig. Hat derjenige, der deine Daten aufgenommen hat, denn nach den Daten eines Erziehungsberechtigten gefragt?

Falls ja, kann es durchaus sein, dass automatisch ein Schreiben rausgeht, um sie über die Sache zu informieren.

Falls nicht, ist es eher unwahrscheinlich, dass noch irgendetwas kommt, wenn du rechtzeitig bezahlst, denn die Zahlungsaufforderung hast du ja schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sofern die Bahn keine Anzeige macht nicht.