Kommt TBS (Thomas Brodie-Sangster jemals nach Deutschland?

4 Antworten

Er synchronisiert eine Rolle im Animations-Film "Dragon Rider" von einer Deutschen Autorin, die in Amerika wohnt. Vlt. macht er bald Promo hier... aber ich weiß nicht ob du ihn noch so magst hoffe es aber :D

Ich vergöttere ihn auch aber wie meine Freunde sagen schon ich wäre krank (die mögen TBS nicht, wie kann man ihn nicht mögen wie KHL(Ki Hong Lee))

Ich wünschte auch zu sehr das er nach Dtl. kommt, aber ja wie gesagt steht noch nix. Und wen, ich würde eine Paniattacke bekommen. Ich liebe ihn einfach zu sehr wie KHL.

Ne ist nix angekündigt, der hat auch grad mit ganz anderen Promos zu tun. Da führ ihn nix nach Deutschland. (und was heißt "Jemals", er war schon einmal hier zu den Filmfestspielen in München ;) )

Rennmaus1701
Fragesteller

War er??? Wann??? Ich bin am boden zerstört :-(

Kirschkerze  01.08.2015, 13:18
@Rennmaus1701

weiß nicht auswendig welche es waren. 2013? ist auf jeden Fall schon etwas her ^^ Also nicht vor kurzen

Rennmaus1701
Fragesteller

Ja, da war ich laut meinen eltern noch zu "jung" :-/

Rennmaus1701
Fragesteller

Aber danke :*

Ich glaub das kann man nicht so einfach vorher sagen...

Rennmaus1701
Fragesteller

Ich würde sterben 😍