Kommt NCT bald mal nach deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist nichts geplant und ich denke dieses Jahr wird das auch nichts mehr

Wenn dann erst nächstes Jahr

Aber SM tut nie wirklich Groups nach Europa schicken. Super Junior ist quasi die erste SM Group die nach Deutschland kommt (soweit ich weiß)

Wenn wir glück haben und Super Junior schnell asuverkauft ist dann schicken SM vielleicht auch noch andere Groups hier nach Deutschland wenn nicht könnte Super Junior vorerst die erste und letzte Group von SM gewesen sein die hier in Deutschland war :/

Aber vielleicht reicht es wenn die Konzert Halle zumindestens relativ voll ist und SM sieht das es zumindestens ein paar Fans hier in Deutschland gibt. Habe angst das wenn sich Super Junior nicht gut verkauft das SM dann denkt das es sich nicht lohnt hier noch andere Groups hin zu schicken >.<

Jeanne484
Fragesteller

Das ist echt traurig😭... Hätte es mir echt gewünscht. Dann hoffe ich mal das sich das Konzert schnell ausverkauft und dass NCT auch wenn es erst in ein paar Jahren ist mal nach Deutschland kommt:)

LG jeanne484

LuNayeon  28.06.2018, 21:26
@Jeanne484

Ja ich hoffe einfach das jetzt nach BTS und GOT7 viele Groups/Entertainments sehen das es hier in Deutschland viele Fans gibt und dann her kommen >.<

Aber wir können leider nur hoffen :/

Ich geb die hoffnung aber nicht auf xD

Nichts geplant und selbst Europa ist schon sehr unwahrscheinlich. Deutschland noch unwahrscheinlicher ;)

Jeanne484
Fragesteller

Schade:( hätte ich mir echt gewünscht aber war mir eigentlich schon fast klar:)

Vllt kommen sie ja doch mal nach Deutschland:)

Sie kommen am 25-26.10.2019

Nur NCT dream