kommt meine Lieferung aus den USA an wenn ich vergessen habe die Umlaute zu ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine PLZ richtig ist, wird das schon funktionuiere, da den Rest die Deustche Post/ DHL übernimmt und die können deine Anschrift auch schon am Namen feststellen!

Das kommt auf jeden Fall an. Manchmal ersetzt das Programm ein Umlaut sogar als ¾ Also: L¾nger. Kommt aber trotzdem an.

Meistens kommt es dann trotzdem an!! :) Keine Angst!

WahnFragment
Fragesteller

Danke, das erleichter mich :)

Wenn ansonsten alles richtig und vollständig ist (Name, Ort, Hausnummer), dann wird es trotzdem ankommen.