Kommt mein Bett heute?

4 Antworten

Nein.

wahrscheinlich nicht und auĂźerdem steht da auch lieferung 6-7 oktober

Mensch Marcel, Du bist nur noch am fragen wegen Deinem Bett.
Du musst kapieren: Es kommt per Spedition. Die melden sich vorher und vereinbaren einen Termin, weil die nicht vor geschlossener TĂĽre stehen wollen.

Also warte auf den Anruf.

Jeden Tag x Fragen zum gleichen Thema bringt das Bett nicht schneller zu Dir.

Und hier meine Antwort auf die Frage: NEIN, heute kommt das Bett mit Sicherheit nicht mehr, und morgen wohl auch nicht, wenn sich die Spedition heute noch nicht gemeldet hat.

Marcel7314
Fragesteller

Also es scheint so (laut DPD Tracking) dass der Status ist: "Das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum." Und der Nächste Status wird dann wohl sein das im zustellauto geladen wird oder so und heute wird es zugestellt

Nein, sonst wäre es in Zustellung. Sobald es in Zustellung ist, dann kannst du es erwarten.

Ausserdem: Lieferung 06. - 07. Oktober!!!