Kommt man ohne Mit personen zu reden an größere kodome?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich spring über deinen Schatten und geh in die Drogerie. Ich fand das auch das erste mal komisch und peinlich aber jetzt mach ich das für jeden der mich fragt.

Für die richtige Kondomgröße ist die Penislänge egal. Bei 10cm und bei 20cm Länge passt das gleiche Kondom. Entscheidend ist die Dicke (Umfang).

Miss einmal den Penisumfang, dann kannst du nachschauen, oder ausrechnen, welche Größe du brauchst. (Viele Größentabellen sind leider völlig falsch). Der Kondomumfang soll etwa 10% kleiner sein, als der Penisumfang, damit das Kondom fest sitzt, und nicht abrutscht. Man rechnet: Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße. Bis etwa 13cm Umfang passen noch Kondome aus der Drogerie.

In Drogerien und Geschäften bekommt man meistens nur Größe 49 - 56/57mm. Manchmal auch 60mm. Die können auch keine anderen bestellen, weil die nicht im Sortiment sind. Viele Hersteller produzieren auch nur 49 - 57mm. Andere Größen bekommt man im Internet, und auch in Apotheken, z.B. von Mysize. Von Mysize gibt es 45mm - 72mm. Manche Apotheken haben alle Größen vorrätig, andere müssen die bestellen.

Du kannst eventuell deinen Wunsch auf einen Zettel schreiben. Das fällt einem oft leichter, als wenn man es sagen muß.

Also mir fällt da sonst nur das Internet ein.

Wenn es dir zu peinlich ist mit deinen Eltern zu reden, dann frag doch vllt einen Freund, ob er das für dich bestellen kann.

Ich habe auch einen sehr großen und kenne mich daher damit aus.

Ab 18 bekommst du sowas auch im Sexshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung