Kommt jede Frau nur durch eindringen?

6 Antworten

Ihr seid beide erst 15 und alles muss sich erstmal einspielen. Ihr entdeckt gerade die Sexualität. Selbst wenn ihr schon Erfahrung habt, so seid ihr trotzdem noch in der Entwicklung. Zur Stimulation gehört nunmal mehr, als mit dem Penis in sie rein und raus zu schubbern. Mag sein das du dadurch gut kommst, aber sie braucht eben mehr Berührungen.

JannisHaze
Fragesteller

Wo muss ich sie berühren?

76Phantom40  17.12.2016, 18:08
@JannisHaze

Das nennt man Vorspiel und man bzw. du darfst sie überall streicheln. Natürlich und vor allem an den besonders empfindlichen Stellen, wie die Schamlippen, Klitoris, Brüste, .. Ob ihr das gefällt müsst ihr beide heraus finden. Fest steht aber, das das rein raus nicht alles ist.

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix...

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies First", d.h. erst nachdem Du sie mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus gebracht hast, kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz. Dann sollte sie auch feucht und (vor allem) entspannt genug sein, dass ihr nichts weh tut und sie den Sex genießen kann!

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
JannisHaze
Fragesteller

dauert das wiklich eine halbe Stunde bis sie durchs lecken kommt? Komm sie schneller wenn sie schon vorher feucht ist (durch Küssen oder Vorspiel)? Oder hängt das von der Frau ab? Sry dass ich mich nochnicht so auskenne. Abet vielen vielen dank für deinen guten Tipp

JannisHaze
Fragesteller

Kommt* sie schneller

RFahren  17.12.2016, 17:54

Wie lange es "dauert", bis eine Frau kommt hängt davon ab, wie viel Übung der Partner hat und wie gut die Frau sich fallen lassen kann.

Wie gesagt: Der erfahrene Mann KÖNNTE die Frau oft schon nach 5 Minuten kommen LASSEN, lässt sie aber gerne noch ein Weilchen zappeln, bis er sie dann "ERLÖST"...

Das Bett ist ein SPIELPLATZ und keine RENNBAHN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dann gehört sie anscheinend zu den 25 %!

Da hilft nur :Länger drin bleiben!

Eine Frau kann durch ganz unterschiedliche Methoden zum Orgasmus kommen, aber die einfachst ist die Stimulation ihrer Klitoris.

Alos ich würde so sicher auch nicht zum Orgasmus kommen. Etwas mehr Mühe geben wäre schon schön.