Unbedingt gehören Zungenküsse zum Ausdruck meiner Verliebtheit. Das kommt auch Automatisch, wenn man sich zueinander hingezogen fühlt. Man kann garnicht anders. :) Den anderen schmecken wollen ist doch irre schön. Ist aber sicher Ansichtssache und manche können drauf verzichten. Bin der Meinung, wenn man das eklig findet ist man entweder nicht so reif, oder die Gefühle stimmen nicht. Für mich ist die Bedeutung des Zungenkusses eindeutig >Verliebtheit, Liebe<. Dieses ganze rumgeküsse einfach mal so finde ich furchtbar. Was Geilheit betrifft so sage ich dazu, sie gehört zur richtig dollen Verliebtheit dazu. Man ist da hochgradig verrückt nach dem Partner.

...zur Antwort

Besser ist nicht zu fragen, sondern ihr klar machen das du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Zumindest muss man sehr sicher was der andere fühlt.  

...zur Antwort

Beides.

Vorteile/Nachteile bei der Selbstbefriedigung:

- man kann es zu jeder Tages - und Nachtzeit machen, ohne Rücksicht auf den Partner nehmen zu müssen

- man kann alle möglichen Fantasien ausleben

- Man lernst sich immer wieder selbst kennen

- man kann so lang machen wie man will, ohne auf den Partner Rücksicht nehmen zu müssen

- küssen gibt es nicht dabei (zumindest an Stellen wo man nicht hin kommt) 

- Gefühle wie Geborgenheit fehlen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteile/Nachteile mit dem Partner

- Vertrautheit, Geborgenheit, Liebe spüren

- Die Haut , Nähe und Wärme des Partner spüren

- sich küssen

- die Vagina wird durch den Penis ausgefüllt

- der Partner muss oder sollte in die Bedürfnisse eingebunden werden

...zur Antwort
Weihnachten allein ist schlimmer!

Und noch schlimmer, wenn man verliebt ist und allein.

Ich kenne beides und an Silvester ist es mir egal. Allerdings bis kurz vor Null Uhr. Dann wird mir anders und hab da auch schon geheult wie blöd. 

...zur Antwort

Freundschaft+ ist ein Spiel mit dem Feuer, weil man sich verlieben kann. Ok, dann kann man zwar immer noch entscheiden ob in eine richtige Beziehung kommt, oder Rolle rückwärts in die einztige Bekanntschaft macht. Aber Russisch Roulette bleibt trotzdem. 

...zur Antwort

Eigentlich musst Du das wissen, was dich dazu treibt sie zu vergleichen. Freu Dich doch und geniese die Zeit mit deiner Freundin.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber das mit dem ohne ihn nicht weiterleben können zeigt mir das du das noch nicht ohne weiteres auskämpfen kannst. Ich will damit sagen, das Liebeskummer sehr quälend ist, aber werde dir bewusst das es nur vorübergehen ist, selbst wenn es länger dauert. Es tut weh und man denkt man geht kaputt daran, davon kann ich ein Lied singen. Hab selbst mit 40 daran zu knabbern gehabt bzw. habe es noch, als wäre ich ein Teenager. Halte Dir mal die Tatsachen vor Augen:

- kein Kontakt mit Option das sich nichts ändern wird

Wo also liegt denn deine Hoffnung? Werde dir bewusst das es keine gibt. Orientiere Dich nach vorn und bleib offen für neue Lieben. Lenke dich vor allem ab, womit auch immer. Du darfst auch heulen, aber übertreib es nicht. Das legt sich sonst auf die Nerven. Der Schmerz muss raus und den darfst du auch zulassen. ..  

...zur Antwort

Er war betrunken und hat Unsinn geredet. Ohne das jetzt zu verteidigen, aber das ist auch eine Tatsache. Auch das mit dem Bild von dem Mädchen ist darauf zurückzuführen. Rede das nächste Mal Klartext und sag ihm das du sein Verhalten mies fandest. Das Du geheult hast musst du ja nicht erwähnen.

...zur Antwort

Was denn für eine Freundschaft? Ihr habt euch gerade erst kennengelernt und alles was zu einer Freundschaft gehört könnt ihr noch garnicht haben. Soll heißen, das was ihr haben werdet ist eine reine Affaire (Verhältnis, Techtelmechtel, Liaison)..

Deine Freundin rät dir davon ab. Warum? Sie kennt Dich erstens wahrscheinlich sehr gut. Zweitens ahnt sie das entweder Du dich verliebst, oder er. Wenn es ganz blöd kommt verliebt ihr beide euch ineinander.

Vor-und Nachteile von F+:

- man verliebt sich

- man verliert die Freundschaft (wenn man sich lang und gut kennt)

- es wird ein Chaos, was den Status angeht (ist man in einer Affaire.., in einer Freundschaft, in einer Beziehung...)

...zur Antwort
Bitte helft mir, mein Freund hat eine andere geküsst, was nun?

Hallo ihr lieben. Ich Bitte euch um euren Rat! Seit 2 Wochen ist mein Leben total aus den Fugen geraten, denn mein Freund mit dem ich mittlerweile über 5 Jahre zusammen bin, hat eine andere geküsst . Angefangen hat das so, dass er an diesem Tag meinte er komme später heim, da er zu einem Kumpel Gamen geht.

Später hat er mir dann geschrieben, er würde mit seinen kumpels in eine Kneipe gehen, da er einen Männerabend bräuchte. Schön und gut, als ich am Abend dann zuhause auf ihn gewartet habe, rief mich sein Bruder an, und erzählte mir dass mein Freund gerade total betrunken eine andere geküsst hat.

Und plötzlich ist meine komplette Welt zusammengebrochen. Wir hatten Kinterplanug und wollten heiraten. Und er gibt einfach all das auf. Diese Nacht habe ich dann bei einer Freundin geschlafen. am nächsten morgen kamen dann auch schon die SMS und anrufe von meinem Freund, vonwegen es tut ihm so leid.

Als ich ihm dann Zuhause die Möglichkeit geboten habe, mir alles zu erklären, hat er so sehr geweint( und das tut er sonst nie). Er meinte es War ein Riesen Fehler, und er würde soetwas nie mehr wieder tun. Und er will nur mich und egal wie ich mich entscheide, er wird mich immer lieben. Er hat Mr sogar angeboten, dass selbe zu tun, jedoch möchte ich das nicht!

So, und nun bin ich wieder bei ihm, kann das alles jedoch nicht vergessen! Ich wache ständig auf und muss weinen, oder sitzt in der Arbeit und plötzlich schießen mir die Tränen in die Augen.

Ich will das alles vergessen aber ich weiß einfach nicht wie. Bitte helft mir. Hat unsere Beziehung noch einen Sinn oder soll ich all die zeit wegen dieses kusses weg werfen?

Zu seiner Verteidigung muss ich noch sagen, wir hatten in letzter zeit viel Streit (wegen Kleinigkeiten) und ich hatte Probleme damit, ihm meine liebe zu zeigen, auch wenn sie immer da War. Er hat mir ständig gesagt ich solle ihm bitte wieder zeigen wie sehr ich ihn mag und das ich ihn will und liebe. Denn er braucht das um zu merken dass ich ihn überhaupt noch brauche. Ich muss ehrlich sagen diesen Wunsch habe ich ihm leider nicht erfüllt. Er meinte zu dem Zeitpunkt als er die andere geküsst hat dachte er unsere Beziehung hätte keine Chance mehr und wäre so gut wie vorbei. Jedoch hat sein Ausrutscher ihm gezeigt wie sehr er mich braucht und liebt und dass er auf ewig mit mir zusammen sein möchte. Nun möchte er mit mir auch weg ziehen und von vorne starten. Er ist auch total lieb aber ich bekomme diede Bilder einfach nicht aus meinem Kopf.

Ich habe auch angst, da man ja sagt wenns einmal passiert, passiert es öfter... nun weiß ich nicht weiter. Was soll ich tun Bitte helft mir. :'(

...zur Frage

Verzeihe ihm!

Warum?

- er war betrunken

- ihr hattet viele Streitereien

- er ist reumütig

- er würde am liebsten ganz neu mit dir anfangen, um das Geschehene zu vergessen

- er liebt Dich und das sehr wahrscheinlich ehrlich

- er hat mit dem Seitensprung gezeigt, das er sich mehr Zuneigung von dir wünscht

Besinne Dich darauf was zählt zwischen euch. Ihr seid 5 Jahre zusammen und das nicht umsonst. Ihr beide liebt euch. ..

...zur Antwort

Schöne interessante Frage.

Mir kam ein ähnlicher Gedanke vor kurzem, auf der Toilette. Davor hatte ich gegessen, was nun wieder raus wollte. Alles was man macht ist ein Kreislauf. Eben wie alles im Leben. Geboren werden und dann sterben. Sich in Betrieb halten, durch Nahrungsaufnahme, Pflege. Jeder Geburtstag, also ein Jahr älter, ist der totale Abstieg. Mein Körper verändert sich immer wieder, ein ganzes Leben lang. Es gab so Gedankengänge wo ich das gruslig fand. Man ist ein und dieselbe Person und trotzdem immer in Veränderung begriffen. Ab und an erschreckt man auch vor sich selbst, nämlich dann, wenn man sich wieder mal bewusst wird das man altert. Aber man ist eben auch an sich selbst Anpassungsfähig und akzeptiert das. Was soll man auch tun? Man kann ja schlecht aus der Hülle heraus. Das einzige was sich zwar auch verändert, aber wo man sich sein Inneres jung sein bewahren kann ist das denken. Wenn ich denke kann ich Kind sein, albern, ausgeflippt etc. . Wirkt zwar evtl. im Körper einer 40 Jährigen doof, aber was solls. :)

...zur Antwort

Am bequemsten sind die wo beide minimale Anstrengung haben. Missionar kann auch anstrengend werden, wenn man zum Beispiel die Beine über die Schulter des Partners legt. Bei der Reiterstellung hat sie die ''Arbeit'', aber für ihn ist es schön bequem. Was ich immer ganz gechillt fand ist, wenn man liegt, sich einander zugewandt und die Beine ineinander verschränkt, also quasi Löffelchen von vorn. Allerdings muss man aufpassen das die Beine nicht einschlafen, also immer mal bewegen. :)

...zur Antwort

In einem Kommentar bzw. einer Antwort von dir schreibst du das er nicht mal weiß das du etwas von ihm willst. Das heißt ihr beide habt Kontakt? Wie sieht er dich denn? Also eher als Tochter, oder als eigenständige junge Frau. Große Altersunterschiede in Beziehungen sind nicht schlimm, wenn beide auf Augenhöhe agieren und der Ältere den Jüngeren Part nicht unterbuttert. Was ich als viel größeres Problem in deiner Frage sehe ist, das er verheiratet ist. Selbst wenn es kriselt heißt das ja nicht unbedingt das sie sich scheiden lassen. Ansonsten musst du für dich selbst entscheiden ob du dir ein Verhältnis antun willst. Glaub mir, gegen eine Ehe anzugehen und dann noch mit dem Altersunterschied ist Nervenaufreibend. .. 

...zur Antwort

Wieso hat er nicht gewollt das ich es mache bzw wieso macht er es sich selber wenn ich da bin. Meinst Du das er nicht wollte das du ihm einen Handjob gibst, oder das du es dir selbst machst? Falls es ersteres ist, so hat er wahrscheinlich gedacht das du auch Hand an dich anlegst. Das ist ein großer gewisser Vertrauensbeweis, wenn es sich beide selbst besorgen. Oder kennst du diese Variante der Selbstbefriedigung nicht? 

...zur Antwort

Nenne es doch gleich Freundschaft+. Eine Intime Freundschaft ist ja nichts anderes. Was Du machen sollst, darfst, wisst nur ihr beide. Selbst wenn ich dir rate sie zu küssen kann es ja sein das sie es nicht möchte. Mir scheint auch, das die Art Beziehung gerade erst angefangen hat. Findet heraus was ihr beide wollt und was euch gut tut.

...zur Antwort

Ihr seid beide erst 15 und alles muss sich erstmal einspielen. Ihr entdeckt gerade die Sexualität. Selbst wenn ihr schon Erfahrung habt, so seid ihr trotzdem noch in der Entwicklung. Zur Stimulation gehört nunmal mehr, als mit dem Penis in sie rein und raus zu schubbern. Mag sein das du dadurch gut kommst, aber sie braucht eben mehr Berührungen.   

...zur Antwort

Zum fremdgehen gehören zwei und wenn der Partner Bilder liked, oder flirtet, dann muss die andere Person mitmachen. Es kommt auch drauf an was für Bilder der Partner liked oder drunter schreibt. Ansich ist schreiben (neutral) mit anderen Ok. Fremdgehen, Seitensprung wäre für mich sich in eine andere Person zu verlieben bzw. beide sind verliebt. Wenn nur mein Partner für eine andere Person schwärmt, dann ist es nicht fremdgehen, höchstens fremddenken. Das eigentliche fremdgehen beginnt dann bei der ersten körperlichen Nähe. Also  kuscheln, küssen (knutschen). Natürlich geht man anders mit dem betrügen um, desto älter man ist.

...zur Antwort

Hab sowas ähnliches erlebt. Zwar kein guter Freund, aber man kennt sich lang und plötzlich war alles anders. Sprich, wir beide haben was miteinander angefangen ohne ein Paar zu sein. .. Ich denke mal in eurem Fall ist es wie ich vermute. Ihm ist es scheinbar peinlich, unangenehm. Das ihr euch ignoriert ist zwar kindisch, aber auch so eine Art Abwehrmechanismus.um mit der Situation klar zu kommen. Für mich klingt es so, das er die Freundschaft nicht gefährden will. Ob er auf dich steht kommt im Text nicht wirklich zum Ausdruck. Sowas ist eine Ausnahmesituation, wenn man sehr gut befreundet ist und plötzlich verliebt sich einer oder sogar beide. Such nochmal das Gespräch und zwar am besten unter vier Augen oder telefonisch. Sag ihm das du die Freundschaft nicht aufgeben möchtest.   

...zur Antwort