Kommt ihr mit Pick me Girls klar und würdet ihr mit einer eine Beziehung eingehen?

Christiangt  03.07.2021, 22:39

Kannst du das mal auf Deutsch übersetzen " Pick me Girls" ?

Nico242
Fragesteller

Bedeutet:

"Oh, sie mich mal an, es würde eh nie jemand mit mir zusammen sein wollen"

3 Antworten

Mir wäre es egal, so lange sie nach einer Zeit auch ernst macht. Ich würde in ständiger Angst leben wenn ich mir nicht sicher bin ob sie mich wirklich liebt.

Die Gefahr ist groß, dass so ein Mädel sich nur anbiedert, um genommen zu werden. Und wenn du da zusagst, kommt irgendwann die Erkenntnis, dass ihr gar nicht zusammenpasst.

Wenn du Interesse an Ihr hast musst du mehr als nur schreiben.

Treff dich mal mit Ihr , unternimm was mit Ihr ,zeig Ihr das du Sie magst.