Kommt gta 6 auch für die ps3 raus?

5 Antworten

nein da jetzt schon keine updates mehr für die old gen kommt da die konsolen einfach viel zu schwach sind wird nur für die next gen noch spiele kommen

Nun, GTA-6 wird wohl noch ein paar Jahre brauchen bis es dan rauskommen könnte. Und bisdann sind vielleicht die New-Gen Konsolen bereits wieder old-Gen und vielleicht gibt es dann bereits wieder was neues.

Die PS3-Zeit ist wohl soweit abgelaufen. Also kein neues GTA mehr, da die PS3 die Leistung einfach nicht mehr bringen könnte

Die Mühe macht sich Rockstar nicht nach paar Jahren hat bestimmt nur 1-3 % noch die Ps3 als Main Konsole ..Dann lohnt es sich nicht mehr

Ich denke auch das only New-Gen

Niemals!

Aber auf jeden Fall für den Pc und dann gibts Leistung hoch qpp

Ps4 und Xbox one schätze mal ein wenig eingeschränkt.

Wahrscheinlich eher für neuere Konsolen.