kommt g-fuel durch den zoll?

3 Antworten

Kommt zwar nur 4 Jahre später aber egal. bei mir ist es nicht durch den Zoll gekommen. "Beinhaltet Medikamente welche wir nicht weitergeben dürfen"

Kitsura  29.04.2019, 11:04

Was genau ist noch alles passiert ? hast du dein Geld zurück bekommen ? gab es irgendwelche weitern Komplikationen ? Welche Stoffe sind nicht erlaubt ?

Habe nämlich das Problem das meine Bestellung gerade untersucht wird

Lg

Ich war heute beim Zoll und es kommt definitiv nicht durch, es sind Arzneimittel enthalten und deswegen wird es vernichtet, Geld bekommen ich auch nicht zurück.

Wenn es nur ein Energy Drink oder ein Booster ist, dann kommt es ohne Probleme durch.

Solange keine Arzneimittel oder ähnliches darin enthalten sind.

Gruß