Kommt es komisch wenn ich die Hand meiner Freundin auf mein Teil lege?

7 Antworten

Kommt drauf an wie du das machst?

Wenn ihr schon Sex hattet, dann solltest du das problemlos auch machen können, aber halt so dass sie - sollte sie das nicht wollen - die Hand jederzeit zurückziehen kann.

Mein Freund mag das gerne, wenn ich beim Rummachen meine Hand auf sienen Penis lege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nachdem wie nah ihr euch seid kann das komisch kommen

kannst ja erstmal versuchen die Hand auf den Oberschenkel zu legen

Mir nichts dir nichts, wäre das schon seltsam, falls du das mit komisch meinst.

Wenn ihr am Rummachen seid, gar nicht! Du kannst ihr so zeigen, dass du das mögen würdest und sie so ermutigen. 🙂

Nein wenn sie dir keine scheuert mag sie das .