Kommt es bei einem One-Night-Stand auch zu Oralverkehr ohne Kondom?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!

da es für das Mädchen doch ziemlich eklig ist.........

Eine grobe Verallgemeinerung.Meinst Du Mädchen / Frauen machen das nur für Jungs?? Nein, manche mögen sich ekeln die werden das dann auch nicht machen. Aber die meisten machen das schon gerne - und manche sind sogar verrückt danach, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
09.03.2016, 18:44

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Was beim Sex "eklig" ist und was nicht, hängt von der persönlichen - oft durch die Erziehung geprägten - Einstellung ab!

"Zungenküsse - bäh! Da könnte man sich ja gleich in den Mund spucken!"

"Blasen - iiiih! Da kommt doch Pipi raus!"

"Lecken - pfui! Das ist ja so schleimig... ."

Erwachsene haben damit meist kein Problem und halten es mit Woody Allen, der mal gesagt hat "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!". Das schließt natürlich nicht aus, dass man sich vorher gewaschen oder (gemeinsam) geduscht hat.

Was beim Sex im Allgemeinen und einem ONS im Besonderen passiert, hängt von der Lust, der Einstellung und der Erregung der Beteiligten ab. Zu gutem Sex gehört meiner Meinung nach auch Oralverkehr und auch wenn es ein geringes Restrisiko für Mikrobiologische Souvenirs gibt, so bevorzuge ich persönlich diesen doch "natur" - ein Lecktuch habe ich noch nie verwendet, wehre mich aber auch nicht, wenn meine Gespielin darauf besteht zum Blasen ein Kondom überzustreifen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von ons zu ons unterschiedlich.
Kommt auf beide Beteiligten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache und jemde selbst übrelassen. Du solltest nur das machen, was du auch willst. Aber wieso sollte es beim One-Night-Stand nicht auch zum Oralverkehr kommen, wenn beide es mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die Frau das will ,sie kann ja immer noch Nein dazu sagen.

Ich bin ein Mann und verstehe auch nicht warum ,manche Frauen es toll finden das Ding im Mund zu haben ,gibt sicher anderer erregende Sachen.

Ich mag auch keine Frau lecken !

Ich denke mal, dass ein one night Stand so zustande kommt, dass beide sich Symbatisch und ungeheuer körperlich angezogen fühlen und es dann eben passiert.

Dennoch können beide reden und klar sagen was sie mögen ,od besser nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.03.2016, 22:16

Durch lecken kommt die Frau aber garantiert zum Höhepunkt

0
Kommentar von RFahren
09.03.2016, 08:17

Vielleicht solltest Du das mit dem Sex erst einmal ausprobieren? Oralverkehr ist schöner, als Du es Dir vorstellst!

"Oralsex ist die wahre Kunst - FlCKEN können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Das ist doch der Sinn von einem One-Night-Stand.

Man hat Sex und Spaß, das weiß man im Vorraus ja schon, deswegen macht man es ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann besteh auf ein Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen machen  mit Gummi andere ohne  Gummi  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bitte?

das juckt die frau nicht die nimmt in mund samt eier. ohne zu zögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach beim Blasen ein Kondom drüber !!! Sollte man wegen Geschlechtskrankheiten sowieso immer alles nur mit Kondom machen! Auch Blasen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat bei nem one nights stand ja trotzdem ne wahl was man machen will und was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beide wirklich wollen, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?