Kommt es "bedürftig" rüber wenn man seiner Freundin manchmal sagt dass man sie vermisst hat?

12 Antworten

Nein, zumindest nicht, wenn man es nicht übertreibt.

Was soll daran schlimm sein wenn man sagt das man jemand vermisst zeigt das einem die Person wichtig ist? Gefühlskälte ist kein Vorteil...

Nein, das ist etwas schönes.

Guten Morgen.

Das finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Es zeigt doch, dass sie Ihnen auch etwas bedeutet. Schlimm würde ich das Gegenteil finden. Mfg

Ist doch völlig okay so. Denke eher, unter Freunden kommt das auch gut rüber.