Kommt eine 2 Staffel von Sonny boy?

2 Antworten

Was die 2. Staffel der Serie angeht, so wissen wir bisher nur das Folgende. Weder das Studio noch irgendjemand anderes, der an der Produktion der Serie beteiligt ist, hat die Verlängerung der Serie bisher offiziell angekündigt. Die Originalserie wurde von Shingo Natsume geschrieben, und die Rückkehr des Anime hängt fast ausschließlich davon ab, was er über die Zukunft der Serie denkt. Da er die Verlängerung der Serie weder öffentlich abgelehnt noch bestätigt hat, ist die Rückkehr von Sonny Boy höchst spekulativ.

Obwohl diese beiden Faktoren positive Anzeichen sind, ist die Rückkehr des Anime ohne jegliche Bestätigung durch Natsume und andere höchst ungewiss. Wenn wir jedoch davon ausgehen, dass die Serie in den kommenden Monaten verlängert wird, dann wird Sonny Boy Staffel 2 irgendwann Ende 2023 Premiere haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts bekannt

Shinra971  04.10.2021, 22:00

Was die 2. Staffel der Serie angeht, so wissen wir bisher nur das Folgende. Weder das Studio noch irgendjemand anderes, der an der Produktion der Serie beteiligt ist, hat die Verlängerung der Serie bisher offiziell angekündigt. Die Originalserie wurde von Shingo Natsume geschrieben, und die Rückkehr des Anime hängt fast ausschließlich davon ab, was er über die Zukunft der Serie denkt. Da er die Verlängerung der Serie weder öffentlich abgelehnt noch bestätigt hat, ist die Rückkehr von Sonny Boy höchst spekulativ.

Obwohl diese beiden Faktoren positive Anzeichen sind, ist die Rückkehr des Anime ohne jegliche Bestätigung durch Natsume und andere höchst ungewiss. Wenn wir jedoch davon ausgehen, dass die Serie in den kommenden Monaten verlängert wird, dann wird Sonny Boy Staffel 2 irgendwann Ende 2023 Premiere haben.