Kommt ein Vollbart gut bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, finde generell Bart nicht schön. 58%
Ja, wenn er gepflegt ist. 42%
Nein, wenn er ungepflegt ist. 0%
RedPanther  22.11.2023, 13:13

Ssetzt du voraus, dass alle Frauen gleich denken?

Sakul777
Fragesteller

Ssicher

8 Antworten

Nein, finde generell Bart nicht schön.

Also nur zur Info bin ein Mann. Und meine Freundin sagt zum Beispiel das sie kein Bart mag also werde ich mich rasieren. In dem Fall findet sie es nicht schön.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bei manchen ja, bei anderen nein.

Geschmäcker sind verschieden 🙄

Habe noch nie einen Vollbart ohne Mann drann gesehen. (Karneval zählt nicht)
Der wäre ggfls dann problematisch oder eben er kommt gut an.

Ja, wenn er gepflegt ist.

Wenn der Bart den Mann gut steht und auch gepflegt aussieht, dann ja.

Nein, finde generell Bart nicht schön.

Ich finde, es sieht ungepflegt aus, finde Haare im Gesicht abstoßend.