kommt das spiel hell let loose für die ps4?

2 Antworten

Die PS4 hat viel zuwenig leistung, mit meine RX580 bekommt ich auch keine 60fps sondern eher 40 bis 60 FPS an der Front in FHD und mittleren Settings. Das Spiel ist nicht gut optimiert.

Ausserdem ist es mit einer schlechten Maus beinahe unmöglich zu Zielen, da wäre der Controller die reinste Qual wenn der Gegner 150m entfernt ist.

Mhhh, glaube ich nicht. Die Ps4 hat dafür einfach nicht die Power. Bei so Spielen brauchst eine hohe Auflösung, da die Details in der Distanz gut erkennbar sein müssen.
Wenn, dann für die Ps5. Aber viel Hoffnung will ich dir da nicht machen.