Hell let loose vs Battlefield 1?

1 Antwort

Die beiden Spiele lassen sich nicht miteinander vergleichen da sie unterschiedliche Spielweisen fördern.

BF ist ein Arcade-Shooter mit minimalem Teamplay und Taktik wohingegen HLL sehr vom anständigen Teamplay und Taktik profitiert. Weiter bietet HLL einen weit höheren Realismus, da kann BF nicht mithalten - muss es aber auch nicht.

HLL erfordert besonders in den ersten Stunden viel Geduld, weiter ist es sehr von Vorteil wenn man als Gruppe mit Voice agiert. Am besten Spielt es sich mit Freunden oder einer eingespielten Gruppe, daher empfiehlt es sich ein paar Leute zu suchen mit welchen man regelmäßig zusammen spielen kann.

BF kann man von der ersten Minute an relativ smooth spielen und erfordert nur ein paar Kenntnisse über die Map und der Waffen, das hat man aber in ein paar Runden im Blut, auch Solo lässt sich BF ganz gut spielen.

HLL ist da weit schwieriger zu spielen, macht aber umso mehr Spaß wenn man es raus hat und auch ein paar Leute hat mit denen man regelmäßig spielen kann.

Aber noch eine Antwort auf deine Frage:

Ich finde beide gut.