Kommt das Paket, wenn nur der Nachnamen falsch geschrieben ist aber Adresse richtig, trotzdem beim Empfänger an?

4 Antworten

Kommt das Paket, wenn nur der Nachnamen falsch geschrieben ist..? Ich habe statt Storm Sturm geschrieben

Das entscheidet der Zusteller vor Ort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise schon

Nicci1984532
Fragesteller

Dankeschön 😊

mhh- kommt drauf an, wie er falsch geschrieben ist.

wenn der name heißt: "Frago" und man hat " Frage" hin geschrieben - na , so einen Buchstabendreher- kann auch der Postbote erkennen

wenn man aber anstatt " Frago" - "Seat" - hin geschrieben hat- na da weiß der Postbote gar nicht mehr bei welcher klingel er klingeln soll.

Nicci1984532
Fragesteller

Ich habe statt Storm Sturm geschrieben 🙈

Ich sage mal ja

Nicci1984532
Fragesteller

Dankeschön 😊