Kommt das gut an oder eher ned?

5 Antworten

Wenn du sowieso eher auf diese Art und Weise mit ihr redest, dann wird das sicher ankommen, aber wenn ihr nur ein ganz normales Verhältnis habt, dann eher nicht

Spätestens bei "Baby" ist Ende. Außer, Du willst eines. Dann fängt es da an.

Kommt drauf an wie sie drauf ist, was ihr für ein Verhältnis habt und so weiter

Generell würde ich aber sagen, dass du deine Chancen damit nicht gerade erhöht hast

Scherzkeks. Solche Aufforderungen mag die Damenwelt nicht.

verreisterNutzer  04.04.2023, 16:31

Das ist ein Songtext der geht noch viel schlimmer weiter

Musst dich nicht wundern, wenn aus dem Treffen nichts wird. Ist eben ein selten dämlicher Spruch - abtörnend

davide09
Fragesteller

Jammerschade, dachte der wäre gut gewesen...

Aber ich habe noch Hoffnung, sie ist humorvoll und würde wenn ich Glück habe sicherlich durchziehen