Kommt Cezanne sicher im Abitur dran?

2 Antworten

Nix Genaues weiß man nicht, bis der Umschlag geöffnet wird. Bis dahin können alle der Genannten und noch Einige mehr im Rennen sein.

Lerne nicht so explizit auf Personen bezogen, sondern eher das Beobachten von Stilrichtungen und die Diskussion beliebiger Werke. Das ist sicherer,,als die Wette auf eine bestimmte Person.

Sherkipo
Fragesteller

ich versuch’s :) dankeschön

Ja. In Baden Württemberg kommt Cézanne als Schwerpunktthema in Abbild und Idee sicher als Hauptwerk dran, im Vergleich zu den anderen Künstlern; CDF, Günter, Tillmans oder niederländische Barockstillleben.

Sherkipo
Fragesteller

danke :) wird schon