Kommt beim Knutschfleck machen Blut in den Mund

11 Antworten

ÄÄ NEIN quwatsch ! Du beschädigst nur beim andern die Blutgefäße unter der Haut ! Deshalb wird das Blau ! Aber keine Angst kann nix passieren! Bei dem geht das wieder weg und du bekomsmt kein Blut in den Mund ! (Auser du beist zu ;) )

Nein, der Knutschfleck entsteht ja nicht , weil du das Blut heraus saugst, sondern es handelt sich dabei einfach um einen Bluterguss. Also landet beim Knutschen kein Blut in deinem Mund. Du müßtest schon richtig zubeißen, damit es dabei blutet..

ob man da krank wird weis ich leider nicht, aber wenn du knutschfleck machst dann schmeckt es auch nach blut ein bisschen... aber zu oft knutschfleck machen ist nicht gut und muss nicht sein...

Wenn du nicht zu feste knutschst, dann wird kein Blut kommen. Du müsstest schon beissen, und damit eine offene Wunde machen.

Es handelt sich dabei um einen Bluterguss dabei landet das Blut aber nicht unbedingt im Mund.