Kommode 75cm Höhe zu niedrig?

2 Antworten

Kommt darauf an wie breit sie ist und was da rein soll...

In die 3er von MALM von IKEA z.B. passt jede Menge rein. Die 4er ist natürlich besser oder die 160 cm breite;-).

Pusteblume99956
Fragesteller

Es gibt jetzt bei Ikea so eine rosane Kommode. Davon hätte ich gerne 2 nebeneinander gestellt :)

Kessie1  19.08.2021, 21:57
@Pusteblume99956

Die BUSUNGE nehme ich an?! Klar, warum nicht. Kommt ja drauf an was du reinpacken willst. Allerdings ist ja auch nur 40 tief und hat nur 2 Schubladen. Wenn dein Zeugs da rein passt, dann kaufe sie...

Kannst ja nachjustieren (Stichsäge, Kanthölzer, Spax und Akkuschrauber).