Kommentare unter meinen Video werden gelöscht?

1 Antwort

Solche Beobachtungen gibt es auf der Plattform immer wieder. Das habe ich aber auch auf anderen Plattformen wie YouTube schon oft gehabt. Es scheint zumindest bei YouTube einzig und allein ein Bug zu sein, da etwas in der Sortierung etc. nicht korrekt funktioniert. Bei TikTok halte ich das ebenso für einen Bug, denn es ergibt auch keinen Sinn, dass deine eigenen Kommentare vor dir heimlich versteckt werden. Wie du aber schon gesehen hast, werden sei anderen i.d.R. angezeigt. Sobald man dir antwortet, siehst du deinen Kommentar auch normalerweise direkt wieder.

Paulmag111
Fragesteller

Ok danke aber wie lange dauert das weil das habe ich schon 2 tage?

TechnikSpezi  07.08.2023, 10:53
@Paulmag111

Ich kenne diese Problematik schon seit Jahren auf YouTube und seit Monaten auch auf TikTok. Keine Ahnung, was genau das Problem ist, ob sie das beheben usw. Aber sei dir sicher, dass das nicht nächste Woche gefixt ist und dir nie wieder begegnet.