Kommen wir ins Konzert?

2 Antworten

Ihr kommt nur rein, wenn der Käufer (also deine Mutter) dabei ist. Auf Fansale kann man die Tickets auch umpersonalisieren lassen, aber soweit ich weiß kostet das eine Gebühr von 10€ oder so

Die Person, deren Name auf dem Ticket steht, muss dabei sein (und nicht nur euch abgeben). Wie alt seid ihr eigentlich. Erst ab 16 darf man ins Volksparkstadion ohne Begleitung einer volljährigen Person zu einem Konzert rein.