Kommen in "The trials of Apollo" ("Die Abenteuer des Apollo) auch Percy, Leo, etc vor?

4 Antworten

Ja. Also Percy kommt gelich im dritten Kapitel vor und außerdem kommt Rachel, Chiron, Leo und Nico vor. Außerdem. Kommen auch einige Nebenrollen wie z. B. Will Solance vor;)

Ich kann diese Frage bisher nur für das erste Buch beantworten, da ich das zweite noch nicht gelesen habe. Percy kommt direkt im dritten Kapitel vor, Nico, Will, Leo, Calypso und Rachel sind auch wieder am Start und auch noch einige weitere Charaktere (z.B. Lou Ellen, Cecil, Malcolm,...), an die man sich vielleicht nicht mehr so sehr erinnert. Ist auf jedenfalls lesenswert und hat mir sehr viel Vergnügen bereitet.

farbenlos
Fragesteller

Vielen Dank! Also kann man das Buch ja quasi als Fortsetzung der Helden des Olymp-Reihe halten, oder?

Zaeri  10.07.2017, 21:21
@farbenlos

Es ist tatsächlich, zusammen mit Magnus Chase, eine direkte Fortsetzung zu Helden des Olymp und spielt ein halbes Jahr später.

Leo & Calypso sind Apolos begleiter im 2. Teil.

Hey also no-spoiler aber Jason und Frank kommen auch vor und sterben