Frage von Ente2000, 208

kommen gelbe Augen von Drogen?

ich bekomme manchmal gelbe Augen, ich weiß nicht woran es liegt. Meine Freunde meinen es ist meisten wenn ich ein paar Tage keine Drogen nehme bzw. kiffe, da ich es sehr oft und regelmäßig mache und nur dann gelbe Augen bekomme wenn ich es nicht tue. Ich frage mich ob es vielleicht davon kommt da es mir gesundheitlich gut geht und ich auch sonst keine beschwerden habe. es wäre nett wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte

Antwort
von CIGARETTES, 130

Ok pass auf, kein Grund zur Panik! 

Wenn sich das Weiße vom Augapfel gelblich färbt, deutet es auf Leberschäden hin. Das ganze hat so gut wir nix mit dem kiffen zu tun. Geh einfach zu deinem Hausarzt und lass deine Blutwerte checken (blutabnahme). Wenn deine Leber irgendwelche Probleme hat, wird es bei dem Blutbild zu sehen sein und kann dementsprechend behandelt werden :)

Antwort
von Allyluna, 168

Ich kenne gelbe Augen im Zusammenhang mit Gelbsucht und Leberproblemen... Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit dann doch mal zum Arzt?

Antwort
von john201050, 142

gelbe augen sind ein hinweis auf leberprobleme.

das hat aber nichts mit dem kiffen zu tun (und schon gar nicht mit dem aufhören). würdest du sehr viel alkohol trinken wäre die ursache vermutlich das. aber thc ist für deine leber nicht toxisch.

ich würde das mal meinem hausarzt zeigen und den fragen was das sein könnte.

Antwort
von Psylinchen23, 107

Wie lange kiffst du schon ? 

Kenne das eig. nur von Leuten die richtig viel Alkohol trinken.

Kommentar von Ente2000 ,

Seit 2 Jahren aber seit ca.5 Monaten so gut wie jeden Tag

Kommentar von Psylinchen23 ,

Kann auch von regelmäßigen Konsum kommen hatte ich auch am Anfang wie ich angefangen habe hat aber dann wieder aufgehört. Würde mir nicht so große Gedanken drum machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten