Kommen erst 2026 wieder preiswerte und gute Autos?

3 Antworten

Also der aktuelle Passat ist meiner Meinung nach vom Preis/Lesitung Verhältnis das beste Auto der Deutschen. Wer bereit ist mehr zu investieren bekommt dann bei BMW ab 3er aufwärts die besten Autos im Premiumsegment

Nein. Preiswerte Autos werden von den Chinesen kommen. Und besser werden sie auch noch

Dannygrannan590  26.04.2024, 21:15

Ich arbeite bei einer Autovermietung wir haben einige Chinesische Auto Marken. Und ja, was soll ich sagen? Die Autos können alles was die Deutschen können. ABER!!!! die Qualität ist minderwertig. Lack ist meistens Schlecht. Alles knartscht und fühlt sich günstig an.