Kommen eBay Produkte an?

3 Antworten

Na klar kommt das an. eBay ist zwar nur die Handelsplattform aber wer darüber verkauft weiß auch, dass eBay einen Käuferschutz hat usw. Also wenn es tatsächlich nicht kommen würde, bekommst du easy dein Geld zurück.

Aber ich kaufe viel bei eBay, da ich den hiesigen Versandhandel mit dem lächeln im Logo meide. Noch nie Probleme bei eBay gehabt, egal von wo das Paket kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt genauso ohne Probleme an wie von China nach Irland. Ich würde aber auf Käufe von Privat verzichten, dann lieber Gewerbliche Verkäufer oder du kannst aus den Bewertungen klar entnehmen, das ein Privatverkäufer häufig in's Ausland versendet und dabei keine Probleme entstehen.

Was willst du den kaufen? Ist natürlich mit Versand und Zoll sehr teuer ;/

Du kaufst nicht bei ebay direkt, weil ebay nur die Plattform stellt. Du kaufst bei einem Händler oder bei einem privaten Anbieter.

Das siehst Du aber beim Angebot, wer Dein Vertragspartner wäre.

Und genau so unterschiedlich die Anbieter sind, genauso zuverlässig oder seriös sind sie - ziemlich unterschiedlich.

Da Du bei Ebay aber immer direkt an ebay bezahlst hast Du auch immer einen Käuferschutz dabei.