Kommen Dan und Serena(von Gossip Girl) in der vierten Staffel zusammen?

2 Antworten

Nein, in der 4 Staffel hat sie einen anderen Freund namens Patrick.

Dan wird auf jeden Fall in der 4 Staffel ein kurzes Verhältnis mit Blair haben und da Georgina im Ende dritte Staffel offenbart dass sie schwanger von ihm sei, kümmert er sich 4 Staffel um das Baby, wie sich aber herausstellt ist es nicht von ihm.

nein, ABER dan liebt sie wieder, nach dem sie dan geküsst hat. Am ende gibt serena dan und nate beide einen kuss und kann sich zunächst nicht entscheiden. dann kommt sie mit einem jungen namens patrick zusammen, weswegen dan sehr traurig ist und sich wieder näher mit vanessa kommt. Sie wird wieder seine BF und wird auch eine ersatzmutter, für dans sohn mit Goergina. Dann stellt sich heraus, das das kind nicht von ihm ist. Hoffe ich konnte dir helfen :*