Kommen bald mehr Türken?

5 Antworten

Es wird eher darauf hinauslaufen, dass die Deutschen in die warme Türkei flüchten, wenn aufgrund des Klimawandels der Golfstrom versiegt und in Nordeuropa die Eiszeit kommt.

sasaborgi
Fragesteller

Auch nicht schlecht

Millionen Türken sind schon hier und es kommen schon jetzt viele dazu, wie die Asylstatistik zeigt. (Quelle: BAMF)

Massenmigration aufgrund des Klimawandels betrifft nicht nur Türken, sondern auch noch viele andere Völker aus dem Nahen Osten und aus Nordafrika.

Ein weiterer Grund, das Klima konsequent zu schützen.

sasaborgi
Fragesteller

Da freut sich die afd. Voll komisch das man aufgrund populistischer hintergründe den klimawandel leugnet

ja und aufgrund des Klimawandels reisen wir alle in die Arktis weil es dort etwas kühler ist

Und wenn es kàlter wird kommen dann Eskimos 👳